Aktuelles

Kindergartenkonzept 2023_24

Ostern

 "Ostern: Friede, Freude, Eiersuche!" Zitat von: Karl Heinz Karius

Wir wünschen euch allen erholsame Osterferien und viel Spaß bei der Eiersuche.

Das Kindergartenteam

Frohe Weihnachten

Wir hoffen, ihr habt alle bezaubernde, besinnliche und entspannte Weihnachtsfeiertage. Für das kommende Jahr wünschen wir euch Glück, Gesundheit, Liebe und bereichernde Momente...

Das Kindergartenteam

 

 

Kindergartentarife

Die Kindergartentarife für das Kindergartenbetreuungsjahr 23/24 sind in der nachstehenden Tabelle ersichtlich:

Kindergartentarife 2023-24

Besuch von Sankt Nikolaus

"Los, wer kunnt dau iar."

Eine ganz besondere Zeit im Jahreskreislauf beginnt. Es wird früher dunkel, Kerzen werden angezündet, die Abende werden länger und wir kommen immer mehr zur Ruhe.

In dieser zauberhaften Zeit freuen wir uns besonders Sankt Nikolaus zu sehen. Am Dienstag, den 05.12.23 ist es soweit und wir hoffen, dass Sankt Nikolaus Zeit findet uns im Kindergarten zu besuchen.

Wir sind schon ganz aufgeregt und gespannt!

Elternabend

Liebe Eltern!

Das neue Kindergartenjahr steht vor der Tür. Um euch besser kennen zu lernen und noch ein paar organisatorische Dinge zu besprechen laden wir euch herzlich zu einem Elternabend ein.

Der Elternabend  findet am Dienstag, den 05.09.23 um 20:00 Uhr im Kindergarten statt.

Wir freuen uns auf euch und einen gemütlichen Abend,

das Kindergartenteam