Hüttenlift - aktuelle Infos

Nach einer herrlichen Wintersaison mit viel Schnee und über 40 Betriebstagen mussten wir am vergangenen Samstag, 20. Februar 2021, den Betrieb des Hüttenliftes einstellen: Die frühlingshaften Temperaturen der vergangenen Tage haben dem noch vorhandenen Schnee stark zugesetzt und bereits zahlreiche apere Stellen in der Schleppspur und in der Piste verursacht. Laut Wetterprognose soll es in den nächsten 14 Tagen weiterhin warm bleiben und keinen weiteren Schnee mehr geben. Aufgrund dieser Aussichten, haben wir uns entschlossen, den Betrieb des Hüttenliftes für diesen Winter zu beenden.

Wir bedanken uns bei euch allen, großen und kleinen Schifahrer*innen/Snowboarder*innen für die zahlreichen Besuche.

Ganz besonders möchten wir uns bei unserem „Liftleteam“ mit Erwin und Josef Beer, Bartle Gasser, Betriebsleiter Christian Beer und Stv. Erich Stadelmann für ihren tollen Einsatz in den vergangenen Wochen bedanken. 

Weiterer Dank gilt Markus Hartmann für die Pistenpräparierung sowie den Grundeigentümern Christine Moosmann und Christian Rüscher für ihr Entgegenkommen.

Wir freuen uns schon auf die Wintersaison 2021/2022!