Fahrradwettbewerb

Vorarlberg radelt! Du auch?


Täglich Kilometer sammeln, mit Freunden um die Wette radeln und ganz nebenbei auch noch das Klima schützen. Wenn du daran Spaß hast, dann bist du richtig beim Radius 2020.

Auch heuer warten wieder tolle Preise auf dich, die du mit ein wenig Glück gewinnen kannst.
Lass dir diese Chance nicht entgehen und radle mit beim Radius von Mai bis 30. September 2020.

Anmelden und los geht's!

Melde dich bei einem oder mehreren Veranstaltern an. Zum Beispiel bei:

  • deiner Heimatgemeinde
  • deinem Arbeitgeber
  • deinem Verein bzw. Organisation
  • deiner Bildungseinrichtung
  • oder direkt online auf www.vorarlberg.radelt.at

Du kannst deine zurückgelegten Radkilometer direkt im Internet oder über die "Vorarlberg radelt App" eintragen.

Du kannst das täglich tun, monatlich oder vor Abschluss des Radius im September 2020. Falls keine dieser Varianten für dich passen sollte, freuen wir uns, wenn du uns deine geradelten Kilometer telefonisch im Gemeindeamt bekannt gibst.

Also... schwing auch du dich in den Sattel und sammle Kilometer beim Radius 2020! Die Gemeinde Bizau freut sich über viele aktive Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

PS: Wer noch einen Fahrradtacho benötigt, kann diesen gerne im Gemeindeamt erwerben!